Freitag, 29. März 2013

Shirt, Hase und Co.

Ich muss zugeben, Ostern überfordert mich etwas. Seit gefühlten 10 Jahren sind wir mal wieder am heimischen Standort anzufinden. Und weil man sonst ohne Familie feiert, will man jetzt natürlich mit ihr feiern. Kurz vor knapp fällt mir dann ein, dass Osterdeko in unserem Haus nicht zu finden ist. Also los in den Supermarkt und in altbekannte Discounter - irgendwas an Deko werden sie schon haben. Doch meisten kommt es ja bekanntlich anders, als man denkt. Die Deko-Artikel sind entweder super kitschig oder total überteuert. Also muss ich selbst ran!


Erwin, der Stoffhase, stand Pate für die lustigen Klopapierrollen-Hasen. Er ist übrigens ein Willkommsgeschenk für den neusten Nachwuchs eines Kollegens. Noch heute muss er uns verlassen und wird hoffentlich in seinem neuen Zuhause genauso geliebt wie hier.


Und nun entlasse ich Euch mit ein paar Impressionen unserer Bastelwut in ein hoffentlich tolles Osterfest mit Euren Lieben. Feiert schön und viel Spaß bei der Ostereiersuche!  
Eure Nadine